Ab Mai startet für unserere Großkunden 1000+ Bilder pro Monat der Kundenservice auch an Wochenenden und Feiertagen. Die Bilder wurden ja bereits auch an Wochenenden und Feiertagen freigestellt, doch mit unserem deutschen Kundenservice 7/7 Tagen wollen wir nochmal einen draufsetzen.

Günstige Freisteller dank KI Lösung

Jeder kennt uns entweder aus Google oder ein Kollege hat mal von uns berichtet. Unter der Dachherschaft von Pimpyou bieten wir einen erstklassigen Freisteller Service mit eine KI Lösung und natürlich dem händischen Qualitätsmanagement und der Kontrolle eines jeden Bildes welches unseren Workflow verlässt an.

Vorteile wer unseren Service nutzt:

  • TOP Freistellerpreise bei Produkte 0,35-0,99€/Bild
  • KI Lösungen mit Qualitätsmanagement
  • 7/7 deutscher Kundenservice für Großkunden 1000 + Bilder/Monat
  • Sammelrechnungen, Bezahlung auf Rechnung für Firmen
  • KI Freisteller mit Pfad oder Maske und nicht nur transparent
  • 24h Auftragsdauer

Qualitätsmanagement damit die gelieferten Bilder auch sofort passen

Korrekturen sind lästig und bei vielen automatisierten Lösungen muss man leider doch viel Nacharbeiten und bezahlt trotzdem eine Menge Geld. Das ist ärgerlich doch ein Vorteil für unseren KI gesteuerten Service. Wir haben eine Team was sich ausschließlich auf die Qualitätskontrolle spezialisiert hat und somit verlassen die Bilder fast alle Fehlerfrei unseren Service. Besonders Fotografen und Agenturen mit Zeitdruck wissen die Qualität zu schätzen.

Beschränkungen in der Auflösung von Bildern für das KI Freistellen

Nein natürlich nicht, wir wollen ja professionell arbeiten und die meisten Kameras liefern ja Bilder Bereich 50 Megapixel +

Ein Freisteller Service muss natürlich auch Auflösung von mind. 12 Megapixel mit 4032 x 3024 Pixel verarbeiten können. Für uns ist das ein Kinderspiel, die Auflösung beim Bilder freistellen wird mit unserem Service nicht eingeschränkt.

Wir bieten neben dem Freistellen auf transparenten Hintergrund auch immer einen Pfad. Der Pfad kann auch als Multipfad angelegt werden. Wo andere KI Lösungen scheitern gehts mit unserem Service erstmal richtig los. Wir können verschiedene Elemente im Bild mit Pfaden versehen. Dabei spielt die Anzahl der Pfade keine Rolle. Es gibt viele Bereich wo Bilder einen Multipfad benötigen. Ob bei Fahrzeuge freistellen oder auch im Modebereich einzelne Textilien einen Pfad benötigen, wir können das ohne Probleme realisieren.

 

 

 

Leave a comment